Frühjahr 2010, 8. Runde

8. Runde: 2 Unentschieden und erste Niederlage der 2. Mannschaft !

Stefan Heigerer konnte zwei Einzel gewinnen, Markus Scharler, der Alexander Christl ersetzte, und Michael Sattler konnten jeweils einen Gegner besiegen, auch das Doppel Heigerer/Sattler war erfolgreich. Am Mittwoch, 24. 3. 2010 trennten sich in der Landesliga auswärts UTTC Mattsee 1 und BSG m-real Hallein 2 mit 5:5.

Manfred Christl, Hannes Eder und Hanns Haas unterlagen dem ATSV Salzburg 2 am Donnerstag, 25.3.2010 im Auswärtsspiel in der 1. Klasse knapp mit 4:6. Mattsee 2 konnte ebenso wie Mattsee 1 in dieser Runde nicht in Bestbesetzung antreten. Markus Scharler musste nämlich in der 1. Mannschaft aushelfen. Hannes gewann 2 Einzel, Hans 1, Manfred 0. Hannes und Hans konnten auch das Doppel gewinnen !

UTTC Mattsee 3 blieb am Freitag, den 26.3.2010 in der 4. Klasse zu Hause ungeschlagen. Emmanuel Lion und Patrik Binder besiegten jeweils den gleichen Gegner, Stefan Pirolt verlor dieses Spiel. Der zweite Gegner erwies sich als übermächtig und besiegte alle 3 Mattseer. Das Doppel verloren Binder/Pirolt mit 2:3. Da der Dritte beim Gegner fehlte, erhält jeder Mattseer einen W.O.- Sieg. Das Spiel gegen USV Thalgau 2 endete mit 5:5 unentschieden.