Frühjahr 2015, 11. Runde, 2. Klasse

Eine durchaus erfolgreiche Saison geht zu Ende!

In der letzten Runde der Frühjahrsmeisterschaft 2015 traf die dritte Mannschaft auf den USC Abersee 1. Für beide Mannschaften ging es nicht mehr um viel, da beide schon den Klassenerhalt geschafft haben. Umso lockerer spielten beide Mannschaften auf, wo dadurch viele schöne Ballwechsel zustande kamen.

Für Mattsee traten noch einmal Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Marcus Banse an. An diesem Abend bezwang Marcus zwei Gegner. Thomas und Erwin konnten einen Gegner bezwingen. Das Doppel Thomas/Marcus gewann nach fünf Sätzen mit 3:2. Schlussendlich kam ein gerechtes Unentschieden zustande, dass die gute Leistung der ganzen Saison nochmals unterstrich.

Somit wurde man Vierter in der Tabelle, mit dem man vor der Saison sicher nicht gerechnet hat! Daher dürfen die Mattseer weiters in der 2. Klasse spielen! 🙂

Einzelrangliste der ganzen Saison:

7. Platz: Thomas Gruber, 11 Spiele mit 23 Siegen und 10 Niederlagen
11. Platz: Erwin Kaserer, 8 Spiele mit 16 Siegen und 8 Niederlagen

Weiters:

Marcus Banse, 7 Spiele mit 9 Siegen und 12 Niederlagen
Emmanuel Lion, 6 Spiele mit 8 Siegen und 10 Niederlagen

Doppelrangliste der Saison:

6. Platz mit 6 Siegen und 5 Niederlagen