Frühjahr 2018, 1. Klasse, 2. Runde, Mattsee 2

Niederlage im ersten Auswärtsspiel!

In der zweiten Runde der Saison spielten am Fr., 9.2.2018 Marcus Banse, Thomas Gruber und Markus Scharler auswärts gegen den SV Schwarzach 2.  Der Start verlief noch ausgeglichen, Marcus gewann in 3 Sätzen sein erstes Einzel. 1:1 Zwischenstand, doch nach einer weiteren Einzelniederlage, gesellte sich die äußerst knappe Niederlage mit 10:12 im 5. Satz im Doppel Banse/Scharler dazu. Zwischenstand 1:3.  Noch ein kurzes Aufbäumen: Marcus gewann sein zweites Einzel im 5.Satz mit 11:9. Danach ging es rasant abwärts. Alle weiteren Einzel gingen verloren, das zweite Spiel von Markus endet äußerst knapp mit 12:14 im 5. Satz.

Fazit: Lediglich Marcus konnte 2 Spielpunkte beisteuern.   UTTC  2 verliert deutlich mit 2:8 !