Frühjahr, 4. Klasse, 1. Runde, Mattsee 3

Zum Start eine klare Niederlage

In der 1. Runde ging es für Martin, Tim und Conny nach Salzburg 9.

Die ersten beiden Einzel gingen leider relativ schnell verloren. Martin konnte dann aber in seinem ersten Einzel zumindest den ersten Satzgewinn verbuchen, musste sich aber dann auch geschlagen geben. So lag man 0:3 zurück und konnte auch in den folgenden Spielen keinen Sieg verbuchen. Lediglich Martin konnte in seinem 2. Spiel dann 2 Sätze gewinnen und hatte sogar Matchbälle, musste aber im 5. Satz den kürzeren ziehen. Im 3. Einzel konnte Martin aber seine Form bestätigen und das Spiel klar für sich entscheiden und einen Ehrensieg verbuchen. Somit bleibt festzuhalten. Auf dem Papier eine klare Niederlage, die aber durchaus knapper hätte ausfallen können

Endstand 1:9 für Salzburg 9