Frühjahr 2013, 1. Runde

1. Runde: Kuchl zu stark für Mattsee !

In der Salzburger Liga traten Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler / UTTC Mattsee 1 zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Frühjahr, am Freitag, 22.2.2012 gegen TTC Kuchl 2 an. Alexander war an diesem Tag der beste Einzelspieler, er war zweimal, Michael war einmal erfolgreich. Stefan war noch etwas grippegeschwächt angetreten. Das Doppel verloren Alexander und Michael im 4. Satz! Endstand 3:7 !

In der Landesklasse spielte am Freitagabend, gleichfalls daheim unsere 2. Mannschaft mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen TTC Kuchl 4. Alle drei „Mattseer“ konnten erstmals kein Einzel gewinnen. Das Doppel Eder/Scharler holte mit 3:2 Sätzen den einzigen Spielpunkt. Endstand 1:9 für Kuchl. Das Satzverhältnis sieht etwas besser aus: 14:29 für Kuchl !