Frühjahr 2014, 3. Runde

3. Runde: Alle drei Mannschaften des UTTC Mattsee erfolgreich !

Das Heimspiel am Freitag, 21.2.2014 in der Landesliga war von einem einen zähen Beginn geprägt. Alexander Christl und Stefan Heigerer gewannen in der Begegnung gegen HSV St. Johann – von der Landesklasse kommend – ihre ersten beiden Einzel. Michael Sattler hingegen verlor seine ersten beiden Einzel, ebenso verloren Alexander und Stefan das Doppel mit 1:3 Sätzen. Zwischenstand 3:2 für St.Johann ! Dann wurden aber die Mattseer ihrer Favoritenrolle doch noch gerecht. Alexander und Stefan gewannen jeweils ihre beiden darauffolgenden Einzel, Michael konnte auch noch seinen letzten Gegner bezwingen. Endstand: 7:3 für UTTC 1 !

Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler trafen aufgrund des gegenerischen Wunsches, das Spiel vorzuverlegen, am Freitag, 14.2.2014 zu Hause auf den HSV Wals 2. In der Begegnung in der 1.Klasse holten Markus drei, Hannes und Hans jeweils zwei Einzelsiege. Hannes und Markus verloren das Doppel mit 1:3 Sätzen. UTTC Mattsee 2 siegt mit 7:3 !

Am Freitagabend, 20.2.2014 spielte Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion auswärts gegen die junge Mannschaft von UTTC Salzburg 6. Bei einem sehr langen Abend, wo fast jedes Spiel in 5 Sätzen endete, konnte letztendlich Emmanuel drei, Erwin zwei und Thomas ein Spiel(e)gewinnen. Das Doppel mit Thomas und Erwin wurde knapp mit 5 Sätzen verloren. Mattsee 3 gewinnt in der 3. Klasse 6:4 ! Damit sind wieder zwei Punkte aufs Konto der Mattseer gekommen.