Frühjahr 2014, 7. Runde

7. Runde: UTTC 1 verliert zum 2. Mal direkt hintereinander, UTTC 2 siegt knapp, UTTC Mattsee 3 gewinnt auf grünem Tisch mit 10:0 !

Zum Auswärtsspiel am Dienstabend, 18.3.2014 waren nur Alexander Christl und Michael Sattler – Stefan Heigerer musste grippebedingt pausieren – angetreten. Da der ATSV von 6 5-Satzbegegnungen 4 für sich entscheiden konnte, Mattsee hingegen in nur 2 Begegnungen punkten konnte, war die Niederlage besiegelt, zumal ja 3 w.o.-Punkte schon vorgegeben waren. Alexander und Michael besiegten jeweils einen anderen Gegner, das Doppel gewannen beide Mattseer in 5 Sätzen. Endstand 7:3 für ATSV Salzburg 1!

In Hof im Auswärtsspiel hatten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler am Freitagabend mit der schnellen Tisch-Boden-Kombinaton einige Probleme. Hannes und Markus gingen jeweils zweimal als Sieger von der Platte, während Hans einmal erfolgreich war. Im Doppel setzten sich Hannes und Markus klar in 3 Sätzen durch. UTTC Mattsee 2 bezwingt in der 1. Klasse den USK Hof 1 mit 6:4 !!

Am Freitag, 21.3.14 spielten Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion gegen TTC Kuchl 6 unentschieden. Da diese Partie im Nachhinein mit 10:0 strafverifiziert werden musste, kam es zu einem unerwartetern 2 Punktegewinn für Mattsee. Der Gegner war mit einem nicht einsatzberechtigten Spieler angetreten !