Herbst 2010, 1. Runde

1. Runde: 1 Heimsieg, 1 Auswärtssieg und eine knappe Heimniederlage in der Herbstmeisterschaft für den UTTC Mattsee !

In der Landesliga traten Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Herbst, am Freitag, 24.9.10 gegen HSV Saalfelden 2 an. Alexander siegte zweimal, das Doppel verloren Alexander und Stefan im 5.Satz in der Verlängerung ! Michael und Stefan konnten je ein Einzel gewinnen, somit kam es zur 4:6 Niederlage für Mattsee 1.

In der 1. Klasse spielte am Freitagabend, 24.9.10 daheim unsere 2. Mannschaft mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen ATSV Salzburg 2. Hans erzielte 2 Siege, Hannes einen und Markus war dreimal erfolgreich, das Doppel Eder/Scharler ging 1:3 verloren. Knapper 6:4 Sieg !

Unserer 3. Mannschaft gelang zu Saisonbeginn in der 4. Klasse am Freitagabend, 24.9.10 , auswärts gegen HSV Saalfelden 5 ein 8:2 Erfolg !!! Mit Patrik Binders 2 Siegen, Erwin Kaserers 3 Siegen und Emmanuel Lions 3 Siegen war alles klar. Das Doppel Binder/Lion verlor 0:3 !