Herbst 2010, 4. Runde

4. Runde: Klare Niederlage in der Landesliga und 2 knappe Siege für die beiden anderen Teams

Die in Oberndorf gespielte Begegnung in der Landesliga gegen TTC Oberndorf 2 endete mit einer 2:8 Niederlage für UTTC Mattsee 1 mit Alexander Christ und Stefan Heigerer.Michael Sattler war verhindert, Stefan verletzte sich nach einer 2:0 Satzführung in seinem 2.Spiel und musste schließlich das 3. Spiel auch w.o. geben. Lediglich Alexander konnte ein Einzel für sich entscheiden, nachdem Stefan und Alexander das Doppel gewonnen hatten.

In der 1. Klasse gewannen Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler jeweils 2 Einzelspiele zu Hause am Freitagabend, 15.10.10. Da aber das Doppel Eder/Scharler verloren ging, wurde ein spannender 6:4 Erfolg gegen ASV Taxham 1 errungen.

Die Mannschaft des UTTC Mattsee 3 mit Patrik Binder, Nadja Glück und Erwin Kaserer gewannen knapp am Freitagabend, 15.10.10 daheim in der 4. Klasse. Gegen UTTC Sazburg 8 steuerte Patrik 2, Erwinn 3 Siege bei, Erwin und Patrik gewannen auch das Doppel: Endstand 6:4 für Mattsee.