Herbst 2011, 8. Runde

8. Runde: zwei Niederlagen, ein Sieg !

Alexander Christl und Michael Sattler / UTTC Mattsee 1 traten in der Landesliga am Dienstag, 15.11.11 nur zu zweit in Neumarkt an. Stefan Heigerer war verhindert. Alexander konnte kein Spiel gewinnen, Michael war einmal erfolgreich. Das Doppel gewannen Alexander und Michael mit 3:2 Sätzen. Endstand 8:2 für UTTC Neumarkt 2 !

Im 4. Auswärtsspiel gab es in der 1. Klasse für den UTTC Mattsee 2 die dritte 4:6 Niederlage: Am Mittwochabend, 16.11. traten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen USV Thalgau 1 an. Hannes, Hans und Markus gingen jeweils einmal als Sieger vom Tisch. Eder / Scharler gewannen das Doppel mit 3:2 Sätzen !

UTTC Mattsee 3 gewinnt das dritte Ligaspiel in Folge. Im Heimspiel der 3. Klasse am Freitag, 18.11.11. gewannen Patrik Binder (3), Erwin Kaserer (2) und Emmanuel Lion (2) die in Klammer stehenden Einzelspiele. Das Doppel Kaserer/Lion ging glatt mit 3:0 an Mattsee, Mattsee 3 siegt gegen ASKÖ Ohlicher Saalfelden 5 mit 8:2 !