Herbst 2011, 9. Runde

9. Runde: zwei Siege, eine Niederlage !

Alexander Christl Stefan Heigerer und Michael Sattler traten in der Landesliga im vorgezogenen Spiel am Montag, 4.11.11 zu Hause gegen die BSG Schweighofer-Fiber 1 an. Alexander gewann alle drei Einzel, Stefan zwei, Michael war einmal erfolgreich. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan mit 3:0 Sätzen. Endstand 7:3 für UTTC Mattsee 1 !

Im 5. Heimspiel gab es in der 1. Klasse für den UTTC Mattsee 2 den zweiten Sieg: Am Freitagabend, 25.11. traten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen die BSG Magistrat Sbg. 2 an. Markus gewann alle drei Einzel, Hannes zwei, Hans war einmal erfolgreich. Eder / Scharler gewannen das Doppel mit 3:2 Sätzen, somit waren die Mattseer mit 7:3 erfolgreich !

UTTC Mattsee 3 verliert das 5. Auswärtsspiel gegen USC Abersee 1 klar mit 2:8 ! Im Spiel der 3. Klasse am Montag, 22.11.11. gewannen Patrik Binder (0), Erwin Kaserer (1) und Emmanuel Lion (0) die in Klammer stehenden Einzelspiele. Das Doppel Binder/Lion ging glatt mit 3:0 vom Tisch !