Herbst 2012, 6. Runde

6. Runde: Hohe Niederlage gegen den Tabellenführer in der Landesliga, Remis in der 1.Klasse !

UTTC Mattsee 1 verlor – nicht unerwartet – am Dienstag, 23.10.2012 auswärts gegen UTTC Salzburg 2 hoch. Alexander Christl gewann als Einziger ein Spiel, Stefan Heigerer und Sattler Michael gingen jeweils dreimal als Verlierer vom Tisch. Das Doppel verloren Alexander und Stefan ebenso. Das Ergebnis von 1:9 spricht für sich !

Nachdem alle drei Einzel der 1. Runde von der Heimmannschaft ESV Bischofshofen 2 am Donnerstagabend, 25.10.2012 gewonnen wurden, sah es anfangs in der 1.Klasse für den UTTC Mattsee 2 in der 1.Klasse nach einer klaren Niederlage aus. Hannes Eder und Markus Scharler verloren darauf den ersten Satz im Doppel klar mit 5:11. Doch sie wandten die drohende Niederlage ab, indem sie die nächsten 3 Sätze klar gewannen. Damit war das erste Spiel für Mattse gewonnen. Die Aufholjagd war nun voll im Gange. Vor den letzten beiden Begegnungen stand es bereits 4:4. Eine wurde verloren, das allerletzte Spiel konnte Hans Haas nach einem 0:2 Satzrückstand noch drehen und siegte mit 3:2 Sätzen ! Endstand 5:5 !!! Markus gewann 2 Einzel, Hannes und Hans jeweils eines !