Herbst 2012, 9. Runde

9. Runde: 4:6 Heimniederlage und 6:4 -sieg !

In der Landesliga verlor UTTC Mattsee 1 gegen TTC Oberndorf 1 im Heimspiel am 23.11.2012. Alexander Christl ging zweimal als Sieger von der Platte, Stefan Heigerer nur einmal, während Sattler Michael keine Einzelsieg erringen konnte. Im 5. Satz des Doppels konnten die Mattseer Stefan und Alexander einen weiteren Punkt beisteuern. Endstand 6:4 für TTC Oberndorf !

Manfred Christl, Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler konnten in einem spannenden Heimspiel, den Bezirksnachbarn aus Wals am Freitag, den 23.11.besiegen. Da der Gegner nur zu zweit erschienen, hatten die Mattseer schon 3 Einzel im Vorfeld w.o. gewonnen. Hannes gewann ein weiteres Einzel, während Markus jeweils gegen alle 2 Gegner die Oberhand behielt. Das Doppel verloren Hannes und Markus mit 0:3 Sätzen. 6:4 Sieg in der 1. Klasse für UTTC Mattsee 2 !!!