Herbst 2014, 2. Runde

2. Runde: Die erste Mannschaft siegt daheim mit 6:4, die zweite geht zu Hause klar unter, weiterer Punkt für die dritte !

Gegen den TTC Tamsweg 1 punkteten die Mattseer in der zweiten Herbstrunde erstmals voll. Am Freitagabend, 26.9. spielte in der Landesliga unsere 1. Mannschaft Alexander Christl, Erwin Kaserer – Stefan Heigerer war erkrankt – und Michael Sattler. Alexander und Michael besiegten jeweils alle drei Gegner. Erwin gelang kein Sieg. Das Doppel Christl / Sattler verlor mit 1:3 Sätzen ! UTTC 1 gewinnt 6:4.

Am Freitagabend, 26.9. war im Paralellspiel in der Landesklasse für Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler gegen die 3. Mannschaft des UTTC Salzburg zu Hause nichts zu holen. Einzig Markus gelang es einmal als Sieger von der Platte zu gehen. 9:1 für UTTC Salzburg 3 !

Nur zu zweit – mit Thomas Gruber und Emanuel Lion – erkämpfte UTTC Mattsee 3 in der 3. Klasse am Donnerstagabend, 25.9.2014 auswärts gegen UTTC Salzburg 5 einen weiteren Punkt in dieser Saison. Das Doppel gewannen die beiden mit 3:1 Sätzen. Emmanuel und Thomas konnten jeweils zwei Gegner besiegen. Endstand 5:5 !!