Herbst 2014, 3. Runde

3. Runde: Zwei Unentschieden und eine knappe Niederlage !

Auswärtsunentschieden für die „Mattseer-Einser“ in der Landesliga. Am 30.9.2014. Dienstagabend, siegte Alexander Christl dreimal, Stefan Heigerer einmal, Michael Sattler zweimal, während Stefan Heigerer kein Einzel für sich entscheiden konnte. Auch das Doppel mit Alexander und Michael ging mit 1:3 Sätzen an den Gegner. HSV Salzburg 1 und UTTC Mattsee 1 trennen sich einem 5:5 Unentschieden !

In der Landesklasse spielte unsere 2. Mannschaft ebenso auswärts mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen BSG Schweighofer-Fiber 2. Markus siegte zweimal, Hannes war einmal erfolgreich, Hans verlor alle 3 Spiele. Das Doppel Eder/Scharler holte mit 3:0 Sätzen einen weiteren Sieg. Enstand: knappe 4:6 Niederlage am Mo., 29.9.2014 für UTTC Mattsee 2 !

Zu Hause trafen Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion in der 3. Salzburger Spielklasse auf die BSG Magistrat Salzburg 3. Am Freitag, den 3.Oktober gewannen Emmanuel und Thomas jeweils 2 Einzel und Erwin steuerte einen weiteren Einzelsieg bei. Das Doppel Gruber/Lion verlor mit 1:3 Sätzen. Zweites Unentschieden für UTTC Mattsee 3!