Herbst 2014, 7. Runde

7. Runde: LL 7:3, LK 3:7, 3.Kl. 5:5 !

In der Landesliga konnten die Mattseer im Auswärtsspiel am Donnerstag, 30.10. den Gegner ESV Bischofshofen 1 bezwingen. Alexander Christl besiegte alle drei Gegner, Michael Sattler und Stefan Heigerer verbuchten jeweils zwei Einzel auf der Habenseite. Im Doppel gingen die Mattseer Alexander und Stefan mit einer klaren 0:3 Niederlage von der Platte. UTTC Mattsee 1 gewinnt 7:3 !

Im Dienstagspiel, 28.10. versuchten Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler in der Landesklasse gegen die 2. Mannschaft des Post SV Salzburg auswärts zu punkten. Hannes siegte zweimal, Markus einmal und Manfred ging leer aus. Auch verloren Hannes und Markus das Doppel mit 1:3 Sätzen. Daher Endstand 3:7 Niederlage für die Gäste !

Remis der Dreier in der 3. Klasse am Freitag, 31.10. zu Hause gegen TTC Straßwalchen 1. Erfolgreiche Einzelspieler war an diesem Abend Erwin Kaserer (2), Thomas Gruber (2) und Emmanuel Lion (1). Das Doppel – es spielten Erwin und Thomas – ging mit 2:3 Sätzen verloren. Endstand 5:5 !.