Herbst 2015, 8. Runde, 2. Klasse

UTTC Mattsee 3 weiters auf der Siegesstraße!

In der 8. Runde (12.11.2015) traf man auswärts auf den USV St. Georgen 2. Thomas Gruber, Emmanuel Lion und Marcus Banse spielten in der neugebauten Turnhalle von St. Georgen, die zum ersten Mal für die Tischtennismeisterschaft benützt wurde.

Da der Gegner nicht in Bestbesetzung spielte, merkte man schon bald, dass die Mattseer einen weiteren Sieg holen wird. Emmanuel konnte seine Siegesserie fortsetzen und gewann seine drei Einzelpartien. Marcus tat sich an diesem Abend schwer, konnte aber mit ein bisschen Glück alle drei Partien gewinnen. Thomas konnte zwei Spiele für sich entscheiden, scheiterte im dritten. Das eingespielte Doppel Thomas/Emmanuel fuhr einen ungefährdeten 3:0 Sieg ein. Somit holte Mattsee 3 einen weiteren 9:1 Sieg!

Da man jetzt den vierten Sieg in Folge feierte, hat Mattsee 3 noch die Chance, in die 1. Klasse aufzusteigen. Das vermutlich entscheidente Spiel um den Aufstieg spielen die Mattseer in der nächsten Runde gegen den TTC Altenmarkt 2!