Herbst 2018, 1. Klasse, 5. Runde

Heimsieg für UTTC Mattsee 2!

In der 5. Runde spielten Thomas Gruber, Hannes Eder und Markus Scharler zuhause gegen den ersatzgeschwächten Gegner SV Post Salzburg 2, welcher nur zu Zweit antrat. Somit hatten die Mattseer schon drei Einzelsiege auf ihrem Konto.

Markus fuhr bei seinem ersten Match einen sicheren Sieg ein, während sich Thomas bei seiner ersten Partie in dieser Saison schwer tat und das Spiel erst im fünften Satz knapp gewinnen konnte, obwohl der Gegner mehrere Matchbälle hatte. Das Doppel Markus/Hannes gewann mit 3:1 und somit stand schon bald der Sieg für Mattsee 2 fest.

In den weiteren Spielen gewann Markus sein zweites Match, Hannes verlor eine Partie knapp im fünften Satz, sein zweites Spiel konnte er jedoch gewinnen. Thomas verlor sein zweites Spiel.

Endstand: 8:2 für Mattsee 2!