Herbst 2019, 1. Klasse, 1. Runde

Gerechtes Unentschieden zum Saisonauftakt!

In der ersten Runde spielten der UTTC Mattsee 2 auswärts mit Hannes Eder, Thomas Gruber und Hans Haas gegen den HSV Wals 2. Während Hannes sein Auftaktspiel gewann, konnte Thomas in einem engen Spiel drei Matchbälle nicht verwandeln und verlor somit etwas unglücklich im 5ten Satz. Hans kam auch noch nicht gut in den Abend rein und verlor sein erstes Spiel. Das Doppel Hannes/Hans konnte jedoch sehr überzeugen und gewann das Spiel klar in drei Sätzen. Auch in den weiteren Spielen konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Hannes siegte ein zweites Mal und auch Hans konnte ein Spiel klar gewinnen. Zwischenstand: 4:4! In den letzten beiden Partien spielten noch Hans und Thomas. Hans konnte mit seinem Gegner zwar mithalten, verlor es schlussendlich jedoch mit 3:1. Im entscheideden Spiel war Thomas schon 0:2 hinten, konnte es aber noch umdrehen und gewann die Partie irgendwie 3:2!

Endstand somit 5:5!