Herbst 2021, 1. Klasse, 2. Runde

Ein Unentschieden wäre auch möglich gewesen !

Die Ausgangslage vor dem Heimspiel am Freitag, 22.10. gegen die stark aufgestellten Salzburger war schlechter eingeschätzt, als es der Spielverlauf dann zeigte. Mattsee trat mit Hannes Eder, Kim Emminger und Hans Haas an.

In der ersten Runde behielt UTTC Salzburg 6 mit 2:1 die Oberhand. Hannes gewann sein Einzel mit 3:0, während Hanns mit 1:3 und Kim mit 2:3 von der Platte abtraten. Das Doppel verloren Hannes und Hans in 3 Sätzen, jedoch jeweils mit dem geringsten = 2 Punkte-Unterschied. Zwischenstand 1:3 ! Lediglich Hans konnte in der nächsten Runde sein Einzel gewinnen, Hannes und Kim verloren ihre Einzel. Zwischenstand 2:5 ! In der letzten Runde konnte sich Hans einmal mehr als Sieger durchsetzen, ebenso gewann Kim ihr erstes Einzel, während Hannes klar den Kürzeren zog.6:4 für die Mozartstädter, die derzeit auch an der Tabellenspitze stehen !