1. Salzburger Nachwuchsliga am 06.10.2019

Gallery

Am 06.10.2019 fand in Salzburg bei der Sportunion die erste Salzburger Tischtennis-Nachwuchsliga der Saison mit über 60 Teilnehmern statt. Die Nachwuchstalente werden in verschiedene Leistungsgruppen eingeteilt. Mattsee stellte diesmal 1 Teilnehmer in der Gruppe 4 (Eva Eder) und 3 Teilnehmer (Martin Kreiseder, Stefan Eder und Raffael Baumgartl) in der Gruppe 5. Während Eva sich in der Gruppe 4 starken Gegner messen musste und 6. Platz belegen konnte, konnte Stefan einen 7. Platz in der Gruppe 5 erreichen, hatte dabei aber das Pech im direkten Vergleich in der Vorrunde eine knappe Niederlage zu kassieren, sonst hätte auch Stefan um die ersten 4. Plätze mitgespielt. Martin und Raffael, der zum ersten Mal am Start war, konnten in der Gruppe 5 vollends überzeugen. Während Martin lediglich 1 Niederlage hinnehmen musste und somit den 2. Platz belegte, konnte Raffael alle seine 6 Spiele gewinnen und gab lediglich nur 1 Satz ab. Somit wurde er souveräner 1 in der Gruppe 5.

Stefan

Raffael