UTTC Mattsee 1, Landesliga, 2. Runde

Heimniederlage gegen Tamsweg 1

In der zweiten Runde spielten Stefan, Michael und Marcus  zuhause gegen die Kollegen von Tamsweg 1. Da die Gäste aus Tamsweg mit der stärksten Aufstellung anreisten, war klar, dass ein Punktgewinn schwierig wird. Während Marcus sein 1. Spiel gewinnen konnte, mussten  Michael und Stefan, wobei die Niederlage von Stefan gegen die Nummer 1 Smuda erwartet war, hinnehmen. Das Doppel ging nach einem engen Spiel auch an Tamsweg. Bis auf die Partien gegen die Nummer 1 aus Tamsweg gestalteten sich alle anderen Partien spannend und hätten auch für Mattsee ausgehen können, aber lediglich Michael und Stefan konnten noch ein Spiel gewinnen. Somit stand es am Ende 7:3 für Tamsweg, ein Unentschieden war aber durchaus machbar.

Endstand: 7:3 für Tamsweg