Frühjahr 2019, 9. Runde, Mattsee 1

Niederlage gegen HSV St. Johann 1

Michael, Marcus und Alexander mussten sich auswärts mit einer Niederlage in St. Johann abfinden.

Das Spiel begann schon denkbar schlecht. Nachdem Marcus seine erste Partie souverän nach Hause brachte, verlor Michael gegen den stärksten Gegner und Alexander, der wieder einmal mit fehlender Konstanz haderte, mit 10:12 im 5. Satz den kürzeren.  Das Doppel konnten Michael und Alex ebenfalls nicht für sich entscheiden und verloren ebenfalls knapp in 5. Sätzen. Michael verlor dann auch sein 2. Spiel denkbar knapp mit jedem Satz in Verlängerung, wobei das Glücksballverhältnis klar zu Gunsten des Gegners ausfiel. Alexander und Michael konnten gegen den schlechtesten Gegner noch jeweils ein Spiel gewinnen und Marcus fuhr dann noch einen 2. Sieg ein, was allerdings an der 4:6 Niederlage leider nichts mehr ändern konnte.

Somit blieb am Ende eine unnötige und ärgerliche 4:6 Niederlage!