Frühjahr 2015, Landesklasse, 11. Runde

Glückloses Saisonende für die 2. Mannschaft !

Sah es nach etwa 2/3 der Spiele in der Frühjahrssaison noch gut aus, was den Klassenerhalt betrifft, so zeichnete sich immer mehr ab, dass dieses Ziel nicht zu erreichen ist. Es fing an, als im Auswärtsspiel in Neumarkt der Gegner mit einer bis zu diesem Zeitpunkt nicht dagewesenen Verstärkung antrat, fortgesetzt wurde ein „verstärktes Antreten  der Gegner “ gegen uns von TTC Oberndorf, BSG Magistrat und St. Georgen. Daher war im letzten Spiel „ein Sieg muss her“ angesagt, um die nötigen Punkte für den 5. bzw. 6. Platz zu holen.

Am Donnerstagabend, 23.4. spielte in der Landesklasse unsere 2. Mannschaft auswärts mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen den Post SV Salzburg 2. Hannes besiegte alle drei Gegner, teils knapp. Markus gewann nur ein Einzel, während Hans keinen einzigen Erfolg beisteuern konnte. Das Doppel Eder/Scharler verlor im 4.Satz mit 8:11 !   UTTC Mattsee 2 verliert 4:6 remis !

In der Abschlusstabelle: 7. Platz, was bedeutet, dass wir in Herbst, wenn sich keine höhere Mannschaft auflöst, in der 1. Klasse starten !!