Frühjahr 2019, 1. Klasse, 7. Runde, Mattsee 2

Glückliches Remis in Schwarzach !

Unglaublich aber wahr: Unsere 2. Mannschaft trat Fr., 29.3.2018 als Tabellenführer in starker Besetzung mit erspielten 11 Punkten in 6 Begegnungen gegen den punktelosen Tabellenletzten SV Schwarzach 2 an.

Die ersten beiden Einzel verloren Hans und Markus jeweils 1:3, während Hannes mit 3:0 siegte. Daraufhin blieben Hannes und Markus mit 3:2 im Doppel erfolgreich. Hans und Markus verloren in der nächsten Runde wieder jeweils mit 2:3, Hannes hingegen konnte einen 3:2 Sieg beitragen, sein nächstes Spiel ging aber 1:3 verloren. Spielstand vor den letzten beiden Spielen 5:3 für die Schwarzacher. Sowohl Hans als auch Markus blieben in ihren letzten Spielen mit 3:1 erfolgreich, was eine Niederlage vermeiden konnte. Erwarter Sieg wurde zu einer Punkteteilung !