Frühjahr 2023, 4.Klasse, 7. Runde

Auch ein Unentschieden für die 3. Mannschaft des UTTC Mattsee in dieser Woche.

Am Freitag, 14.04.2023 fuhren Bernhard mit Eva und Stefan nach Abersee, um dort die Rückrunde zu spielen. Der Start gelang Mattsee nicht sehr gut und so gingen die ersten drei Spiele leider gleich für Abersee aus. Mit einem 0:3 Zwischenstand starteten Bernhard und Eva in das Doppel. Es war spannend, aber sie konnten den Doppelpunkt für Mattsee holen.
Nun gingen auch die Einzel besser weiter für die Mattseer Mannschaft. Eva und Stefan konnten direkt jeweils ihr nächstes Spiel auch gewinnen. Nachdem Eva leider ihr zweites Spiel verlor und Bernhard noch eines gewann, stand es 4:4 und es war somit noch alles offen. Die letzten beiden Einzel, die somit entscheidend waren, spielten Stefan und Bernhard. Bernhard konnte durch sicheres Spiel den Punkt für Mattsee holen. Stefan konnte nachdem er den ersten verlor, den 2. Satz holen und es blieb spannend. Ärgerlicherweise gewann dann aber an diesem Abend doch der Spieler aus Abersee.
Die Spieler hatten alle leider keinen so guten Tag, wie es scheint, denn die Chancen manche Einzel zu gewinnen, waren bei allen definitiv gegeben, aber an dem Tag gelang es einfach nicht so gut. Und so fuhr die 3. Mattseer Mannschaft mit einem Unentschieden nach Hause.