Frühjahr, 4. Klasse, 4. Runde, Mattsee 3

Heimspiel gegen Hof 3

In der 4. Runde ging es für Conny, Tim und Raffael gegen die Mannschaft von Hof 3.

Von Anfang an hatte man einen schweren Stand, auch wenn Hof direkten Tabellennachbar von Mattsee 3 ist. Aber die jungen Mattseer ließen sich nicht beirren und versuchten wie jede Woche alles zu geben und weitere Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn es eine 10:0 Niederlage setzte, konnte man doch einige Spiele sehr spannend gestalten und auch den ein oder anderen Satz gewinnen. Man sieht, dass die 3 sich im Verhältnis zu den anderen Spielen stark verbessert haben und auf einem sehr guten Weg sind. Da für die nächsten Spiele unsere Eva wieder zurückkehrt, denke ich wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste Sieg als Mannschaft zur Buche steht.

Endstand 10:0 für Hof 3