Frühjahr 2011, 8. Runde

2 Siege und eine knappe Niederlage in der 8. Runde der Frühjahrsmeisterschaft für den UTTC Mattsee !

In der Landesliga traten Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler zu Hause zum achten Meisterschaftsspiel im Frühjahr, am Montag, 28.3.11 gegen USV Schwarzach 1 an. Alexander und Stefan siegten zweimal, Michael einmal, das Doppel gewannen Alexander und Stefan klar mit 3:0 ! Der Gegner war wie schon öfter in dieser Saison nur zu zweit angetreten, daher kommen noch 3 w.o. – Partien dazu: Fazit 9:1 Endstand für Mattsee 1.

In der Landesklasse spielte gleichfalls daheim am Freitagabend, 1.4.2011 unsere 2. Mannschaft mit Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler gegen UTTC Salzburg 4. Manfred war zweimal, hingegen Hannes und Markus nur jeweils einmal erfolgreich waren. Das Doppel Eder/Haas ging 1:3 verloren. Knappe 4:6 Niederlage !

Unsere 3. Mannschaft siegte erstmals in der 3. Klasse, am Mittwoch, 30.3.11, auswärts. Gegen HSV Saalfelden 5 war man in der besten Grundformation angetreten. Mit Patrik Binders und Emmanuel Lions je 2 Siegen war der Grundstein zu einem hohen Sieg gelegt, zumal Erwin Kaserer noch drei Siege beisteuerte. Auch das Doppel Binder/Lion war erfolgreich, was einen 8:2 Sieg erbrachte.