Frühjahr 2012, 1. Runde

1. Runde: 3 x 6:4; 2 x für den Gegner, nur 1 x für Mattsee

In der Landesliga traten Stefan Heigerer und Michael Sattler / UTTC Mattsee 1 zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Frühjahr, am Freitag, 3.2.2012 gegen BSG Schweighofer-Fiber 1 an. Alexander Christl musste kurzfristig krankheitsbedingt pausieren. Michael war zweimal und Stefan einmal erfolgreich. Das Doppel gewannen Michael und Stefan im 5. Satz! Bedingt auch durch drei w.o. – Partien ging das Spiel 4:6 verloren!

In der 1. Klasse spielte am Freitagabend, gleichfalls daheim unsere 2. Mannschaft mit Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas gegen BSG Magistrat Salzburg 2. Hannes war drei erfolgreich, Manfred und Hans gewannen jeweils einmal. Das Doppel Eder/Hass konnte mit 3:0 Sätzen einen weiteren Punkt holen. Somit konnte auch ohne den verletzungsbedingt pausierenden Markus Scharler ein 6:4 Sieg errungen werden !

Unsere 3. Mannschaft spielte am Donnerstagabend, 2.2.2012, in der 3. Klasse auswärts gegen USK Hof 2. Patrik Binder und Emmanuel Lion waren jeweils einmal und Erwin Kaserer war zweimal erfolgreich. Emmanuel und Erwin verloren das Doppel knapp mit 3:2 Sätzen. Somit musste man mit einer knappen 4:6 Niederlage die Heimreise antreten!