Frühjahr 2012, 4. Runde

4. Runde: Alle drei Mannnschaften erfolgreich, 2 Auswärtssiege und 1 Heimsieg für den UTTC !

Im Auswärtsspiel in der Landesliga gewann der UTTC Mattsee 1 am Donnerstag, 1.3.12 beim USV St.Georgen 1. Alexander Christl konnte drei Einzel für sich entscheiden, und Stefan Heigerer und Michael Sattler steuerten jeweils zwei Einzelsiege bei. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan klar mit 3:0. Endstand 8:2 für die 1. Mannschaft !

Auswärtsmatch zwischen UTTC Mattsee 2 in der 1. Klasse am Donnerstag, den 1.3.2012 und USV St. Georgen 3: Manfred Christl konnte keinen Gegner besiegen, Hans Haas gelang es gleich dreimal siegreich von der Platte zu gehen, während Markus Scharler zweimal erfolgreich war. Manfred und Markus siegten auch im Doppel, u. zwar ganz knapp mit 3:2 Sätzen. Dritter 6:4 Erfolg und vierter Sieg in Serie für die 2. Mannschaft !

Im Heimspiel, am Freitag, 2.3.2012 konnte nun endlich der erste Sieg in der 3. Klasse für den UTTC Mattsee 3 erkämpft werden. Patrik Binder (3), Erwin Kaserer (2) und Emmanuel Lion (1) holten 6 Einzelsiege gegen UTTC Altenmarkt 2. Das Doppel Kaserer / Lion ging mit 1:3 Sätzen verloren. Endstand 6:4 für die 3. Mattseer Mannschaft !