Frühjahr 2013, 3. Runde

3. Runde: UTTC Mattsee 1 verliert zum 3. Mal, UTTC Mattsee 2 spielt zum 2. Mal unentschieden !

Zuhause setzte es eine weitere Niederlage für die „Mattseer-Einser“ in der Salzburger Liga. Am 8.3.2013, Freitagabend, siegte Alexander Christl zweimal, Stefan Heigerer einmal, während Sattler Michael kein Einzel für sich entscheiden konnte. Auch das Doppel mit Alexander und Stefan ging mit 1:3 Sätzen an den Gegner. ASVÖ Ohlicher Saalfelden 2 gewinnt also auswärts mit 7:3! Die rote Laterne konnte nicht abgeschüttelt werden, das bedeutet momentan: sechster Rang von sechs Mannschaften in der höchsten Salzburger Spielklasse !

Im Parallelspiel zur Salzburger Liga s.o. spielte in der Landesklasse unsere 2. Mannschaft zu Hause mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen USV St. Georgen 2. Alle drei „Mattseer“ erkämpften ein weiteres 5:5 Unentschieden. Markus siegte zweimal, Hans und Hannes waren jeweils einmal erfolgreich. Das Doppel Eder/Scharler holte mit 3:1 Sätzen einen weiteren Sieg. Momentan rangieren die “ Mattseer-Zweier“ auf dem 8. Platz in der Tabelle.