Frühjahr 2013, 4. Runde

4. Runde: UTTC Mattsee 1 und 2 auf Verliererstraße !

UTTC Mattsee trat am Freitag, 15.3.2013 auswärts in der Salzburger Liga an. Obwohl Alexander Christl zweimal und Stefan Heigerer einmal erfolgreich waren, konnte gegen den TTC Oberndorf kein Punkt geholt werden. Michael Sattler blieb ohne Einzelgewinn, auch das Doppel mit Alexander und Stefan ging verloren. TTC Oberndorf gewinnt zu Hause mit 7:3 ! !

In der Landesklasse trat unsere 2. Mannschaft am Donnerstag, 14.3.2013 auswärts mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen ATSV Salzburg 2 an. Markus siegte zweimal, Hannes war einmal erfolgreich. Hans konnte kein Spiel für sich entscheiden. Das Doppel Eder/Scharler holte mit 3:2 Sätzen einen weiteren Sieg. Also setzte es ein knappe 4:6 Niederlage !!! 9. Platz in der Tabelle, Tendenz fallend !