Frühjahr 2013, 6. Runde

6. Runde: Weitere Niederlagen für Mattseer Teams !

In der Salzburger Liga, 1. Rückrunde, siegte am Dienstag, 2.4.2013, Stefan Heigerer zweimal, Alexander Christl einmal und Sattler Michael konnte kein Einzel gewinnen. In Kuchl setzte es eine 4:6 Niederlage für die „Mattseer-Einser“. Das Doppel mit Alexander und Stefan ging mit 3:2 Sätzen an Mattsee. Vergleicht man die Ergebnisse mit dem 1. Durchgang, so konnte gegen TTC Kuchl 2 sogar ein Spiel mehr gewonnen werden.

In der Landesklasse spielte unsere 2. Mannschaft auswärts mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler. Am Donnerstagabend, 4.4.2013 war Hannes einmal erfolgreich, während Hans und Markus -noch etwas grippegeschwächt- kein Einzel für sich entscheiden konnten. Das Doppel Eder/Scharler holte mit einem 3:0 Satzsieg den 2. Spielpunkt. Klare 2: 8 Niederlage gegen SV Finanz Sbg. 1.