Frühjahr 2013, 9. Runde

9. Runde: UTTC Mattsee 1 und UTTC Mattsee 2 verlieren !

Das Heimspiel am Freitagabend, 26.4. endete für die „Mattseer Einser“ gleich wie die Hinrunde in Oberndorf. Im Hinspiel hatten die Mattseer 3:7 verloren. Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler konnten jeweils den gleichen Gegner besiegen. Das Doppel verloren Alexander und Stefan, nachdem sie die ersten beiden Sätze gewonnen hatten, mit dem 5. Satz !

Ebenso am Freitagabend, 26.4. spielte in der Landesklasse zu Hause unsere 2. Mannschaft mit Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler gegen den Tabellenführer aus St. Johann. Das Spiel verlief der Papierform entsprechend. Eder/ Scharler verloren ihr erstes Doppel im Frühjahr, obwohl sie die ersten beiden Sätze für sich entscheiden konnten. Nur Markus gelang es zwei der drei Gegner zu besiegen, während Hanes und Manfred keinen Einzelsiegpunkt beisteuern konnten ! Endsatan 8: 2 für den HSV St. Johann 1 !