Frühjahr 2014, 11. Runde

11. Runde: UTTC 1 spielt unentschieden, UTTC 2 und 3 gewinnen !

Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler und SV Schwarzach 1 teilen die Punkte. Am Mo., 31.3.2014 besiegte Alexander im vorverlegten Auswärtsspiel alle drei Gegner, Stefan konnte einen Einzelsieg erringen, während Michael dreimal als Verlierer vom Tisch ging. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan klar in 3 Sätzen. Enstand: 5:5 !!! Für UTTC Mattsee 1 bedeutet dies: 3.Platz in der Frühjahrssaison in der Landesliga !!!

Im vorverlegten Auswärtsspiel, am Do., 17.4.2014 trafen Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler auf die BSG Schweighofer -Fiber 3. Markus (2), Hannes (2) und Hans (2) erzielten 6 Einzelsiege. Hannes und Markus verloren das Doppel im 5.Satz. UTTC Mattsee 2 siegt in der 1. Klasse mit 6:4 ! Saisonziel erreicht: 2.Platz in der Tabelle =Vizemeister !

Im letzten Heimspiel der Saison, Freitag 25.4.14 gaben sich Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion keine Blöße. Obwohl unsere 3. Mannschaft schon als Klassensieger vor Spielbeginn feststand, gewannen Emmanuel (3), Erwin (2) und Thomas (2) Spiele. Das Doppel mit Erwin und Thomas ging mit 1:3 Sätzen verloren. UTTC Mattsee 3 gewinnt in der 3.Klasse. Gratulation zum Meistertitel !!!