Frühjahr 2014, 2. Runde

2. Runde: UTTC 1+3 erzielen Kantersiege, UTTC 2 ebenso erfolgreich !

Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler besiegen am Mo., 3.2.2014 nach „Super Powl“-TV-Nacht aller drei Mattseer in der Landesliga die BSG Schweighofer-Fiber 1 im Auswärtsspiel. Alexander und Michael besiegten jeweils alle drei Gegner, Stefan konnte zwei Einzelsiege erringen. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan in 4 Sätzen. Enstand: 9:1 für UTTC Mattsee 1 !

Im spannenden Auswärtsspiel – von der Papierform sah es einfacher aus, als es letztlich war – trafen Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler am Freitag,7.2.2014 in der neugebauten Hauptschulturnhalle in St. Gilgen auf den Aufsteiger aus der 2. Klasse USV Abersee 1. Markus (3), Hannes (2) und Hans (1) erzielten 6 Einzelsiege. Hannes und Markus steuerten mit einem 3:1 Satzsieg im Doppel den 7. Siegpunkt bei. UTTC Mattsee 2 siegt in der 1. Klasse mit 7:3!

Im ersten Heimspiel der Saison, Freitag 7.2.14 trafen Thomas Gruber, Erwin Kaserer und unser aushelfender Obmann Peter Fenz auf TTC Straßwalchen 2. Dabei konnten Erwin und Peter alle drei Spiele gewinnen. Thomas gewann gegen zwei Gegner. Das Doppel mit Erwin und Thomas wurde in 3:1 Sätzen gewonnen. UTTC Mattsee 3 gewinnt klar mit 9:1! Somit wurden wieder zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der 3.Klasse geholt.