Frühjahr 2014, 6. Runde

6. Runde: UTTC 1 verliert hoch, UTTC 2 und 3 siegen hoch !

Das Heimspiel am Freitag, 14.3.2014 in der Landesliga verlief gar nicht nach Wunsch. Alexander Christl gewann als Einziger zwei Spiele in der Begegnung gegen die junge Truppe aus Kuchl. Stefan Heigerer und Michael Sattler verloren alle ihre Einzelspiele, ebenso verloren Alexander und Stefan das Doppel in 3 Sätzen, mit -9,-8,-9. Endstand: 8:2 für TTC Kuchl 3 ! Das war zugleich der erste Punkteverlust – -2 Punkte- im Frühjahr !

Viel besser ging es der 2. Mannschaft im Spiel der 1.Klasse ebenfalls zu Hause zum gleichen Zeitpunkt. Während Hannes Eder und Markus Scharler jeweils alle drei Gegner bezwingen konnten, besiegte Hans zwei der drei Gegner. Das Doppel konnten Hannes und Hans nach den ersten beiden verlorenen Sätzen doch noch mit 3:2 gewinnen. UTTC Mattsee 2 besiegt den UTTC Altenmarkt mit 9:1 !!!

Am Donnerstagabend, 13.03.14 spielten Thomas Gruber, Emmanuel Lion und Peter Fenz gegen St.Georgen 3. Dabei konnte Emmanuel alle drei Spiele gewinnen. Thomas und Peter gewannen jeweils gegen zwei Gegner. Auch das Doppel Thomas / Emmanuel gewann in vier Sätzen. Somit gewinnt Mattsee 3 mit 8:2 und holt wieder zwei Punkte. Nach 6 Spielen hat die Mannschaft als einzige der drei Mattseer Teams bis jetzt alle Spiele gewonnen.