Herbst 2009, 5. Runde

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage für die drei Mannschaften in der 5. Runde

In der Landesliga traten Markus Scharler für Alexander Christl ( berufliche Verhinderung ), Stefan Heigerer und Michael Sattler, am Montag, 19.10.09 gegen Post SV Salzburg 1, auswärts an. Die Gegner spielten in bester Besetzung, das Spiel endete mit einem 5 : 5 Unentschieden. Stefan konnte zwei Einzel für sich entscheiden, während Markus und Michael einmal erfolgreich waren. Das Doppel gewannen Michael und Stefan. Markus spielte in der 1 Mannschaft, sodass Manfred Christl, Hans Haas und Stefan Pirolt (aus der 3. Mannschaft ) unser zweites Team bildeten. Am Freitag, den 23.10.209 verloren sie auswärts in der 1. Klasse gegen UTTC Neumarkt 4, einem Meisterschaftsmitfavoriten, mit 2:8. Manfred und Hans konnten jeweils einen Gegner bezwingen. Zuhause konnten am Freitagabend, 23.10.09 Nadja Glück, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion in der 4. Klasse gegen USV Elixhausen 2 einen weiteren Sieg, 6:4 einfahren. Erwin steuerte 3, Emmanuel 2 Siege bei. Das Doppel der 3. Mannschaft Kaserer / Lion wurde mit 3:1 Sätzen gewonnen.