Herbst 2009, 6. Runde

6. Runde: Klarer Sieg in der Landesliga und 2 Niederlagen für die beiden anderen Teams

Die bereits zu Saisonbeginn vorgespielte Begegnung in der Landesliga gegen SV Schwarzach 1 endete mit einem 8:2 Erfolg für UTTC Mattsee 1 mit Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler. Alexander und Stefan waren jeweils 3x erfolgreich, Michael gewann ein Spiel. Das Doppel Christl / Heigerer war eine klare 3:0 Sache. In der 1. Klasse verloren Manfred Christl, Hans Haas und Markus Scharler zu Hause am Freitagabend, 30.10.09 mit 0:10 gegen einen der Titelaspiranten, den USV St.Georgen 1. Die Mannschaft des UTTC Mattsee 3 mit Patrik Binder, Erwin Kaserer und Stefan Pirolt verloren am Donnerstagabend, 29.10.09 in der 4. Klasse auswärts gegen USK Hof 2 mit 2:8. Nur Erwin konnte zwei Einzelspiele für sich entscheiden.