Herbst 2010, 9. Runde

9. Runde: UTTC 1 verliert, UTTC 2 gewinnt, UTTC 3 spielt unentschieden !

Im Heimspiel in der Landesliga gegen TTC Oberndorf ist am Freitagabend, 26.11. 2010 für Alexander Christl, Manfred Christl und Michael Sattler nichts zu holen. UTTC Mattsee 1 verliert mit 3:7. Da der Gegner nur zu zweit gekommen ist, können 3 w.o. – Partien gutgeschrieben werden.

Das bereits vorgezogene Heimspiel in der 1. Klasse gegen USV Thalgau 1 endet mit 7:3 für UTTC Mattsee 2. Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler siegen jeweils zweimal, ebenso konnten Hannes und Markus das Doppel für sich entscheiden.

Im Donnerstagauswärtsspiel erreichte UTTC Mattsee 3 in der 4. Klasse mit einem 5:5 Unentschieden gegen USV Elixhausen 2 in der Herbstabschlusstabelle den 3. Platz. Patrik Binder und Peter Fenz gewannen je zweimal, Erwin Kaserer ging sieglos vom Tisch, das Doppel konnten Patrik und Peter gewinnen !