Herbst 2011, 6. Runde

Ein Sieg und zwei Niederlagen in der 6. Runde

Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler / UTTC Mattsee 1 verlieren in der Landesliga auswärts im Meisterschaftsspiel am Montag, 24.10.11 gegen UTTC Salzburg 2. Michael und Stefan gewannen jeweils ein Einzel. Alexander blieb sieglos. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan mit 3:2 Sätzen. Endstand 7:3 für UTTC Sbg. !

Bis einschließlich zum letzten Spiel war ein Punktgewinn möglich im Auswärtsspiel gegen ATSV Salzburg 2. Am Donnerstagabend, 27.10. traten Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler in der HS-Turnhalle in Salzburg/Lehen an. Hans verlor auch sein letztes Spiel, nachdem Hannes und Markes jeweils zweimal erfolgreich waren. Zumal auch das Doppel Eder/Haas verloren ging, reichte es zu keinem Punktgewinn, Endstand 4:6 Niederlage in der 1.Klasse für UTTC Mattsee 2.

UTTC Mattsee 3 startete im Heimspiel der 3. Klasse am Freitag, 28.10. mit schlechten Vorzeichen, da der bis dahin ranglistenbeste Spieler nicht antreten konnte und daher ein Ersatz gefunden werden musste. Der Gegner USV St. Georgen 4 kam aber auch nur zu zweit, was die Ausgangslage wesentlich verbesserte. Patrik Binder und Erwin Kaserer gewannen das Doppel im 5.Satz, Nadja Glück konnte keines der beiden Einzel für sich entscheiden, während Patrik eines und Erwin beide gewann. Mit den drei w.o. Siegen, gewinnt Mattsee mit 7:3 !