Herbst 2012, 1. Runde

1. Runde: ein Unentschieden, ein Kantersieg für Mattsee

In der Landesliga traten Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler / UTTC Mattsee 1 zu Hause zum ersten Meisterschaftsspiel im Herbst, am Freitag, 21.9.2012 gegen TTC Kuchl 2 an. Michael war an diesem Tag der beste Einzelspieler, er war zweimal, Alexander und Stefan waren jeweils einmal erfolgreich. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan im 4. Satz! Endstand 5:5 verloren!

In der 1. Klasse spielte am Freitagabend, gleichfalls daheim unsere 2. Mannschaft mit Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler gegen UTTC Salzburg 4. Alle drei „Mattseer“ konnten ihre Einzel gewinnen. Das Doppel Eder/Scharler konnte mit 3:0 Sätzen den 10. Siegpunkt holen. Das Satzverhältnis spricht für sich: 30:4 für Mattsee !