Herbst 2012, 5. Runde

5. Runde: Beide Teams erringen ein Unentschieden

UTTC Mattsee 1 gibt am Freitag, den 19.10.2012 zu Hause gegen TTC Tamsweg 1 einen Punkt ab. Alexander Christl gewann 2 Einzel, Stefan Heigerer und Sattler Michael gewannen jeweils nur ein Einzel. Mit dem knappsten Sieg im 5. Satz im Doppel legten Alexander und Stefan den Grundstein für das 5:5 Unentschieden in dieser Landesligarunde !

Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler mussten am Freitag, den 19.10. gegen TTC Tamsweg 2 nach einer 5:1 Führung noch einen Punkt abgeben. Alle vier zu diesem Zeitpunkt noch zu spielenden Matches gingen für das Team UTTC Mattsee 2 verloren. Markus und Hannes traten jeweils zweimal als Sieger vom Tisch, Manfred konnte keinen Punkt beisteuern. Das Doppel gewannen Hannes und Markus klar in 3 Sätzen. 5:5 endete die Begegnung in der 1. Klasse !