Herbst 2012, 7. Runde

7. Runde: Zweimal 7:3 zu Hause !

In der Landesliga gewann UTTC Mattsee 1 gegen UTTC Neumarkt 2 im vorverlegten Heimspiel am Montag, den 2.11.2012. Stefan Heigerer und Sattler Michael gingen jeweils zweimal als Sieger von der Platte, während Alexander Christl dreimal erfolgreich war. Nach 3 Sätzen war das Doppel der Mattseer Stefan und Alexander gegen Neumarkt 2 verloren. Endstand 7:3 für Mattsee !

Hannes Eder, Hans Haas und Markus Scharler konnten in einem spannenden Heimspiel, den ATSV Salzburg 2 am Montag, den 2.11.besiegen. Nach einem 1:3 Rückstand, der bis dahin einzige Siegpunkt ging auf ein w.o. zurück: der Gegner konnte nur zu zweit antreten- bäumten sich die Mattseer noch einmal auf. Mit den beiden w.o. Punkten verlor von diesem Zeitpunkt kein Mattseer mehr ein Spiel. Hans, Hannes und Markus gewannen jeweils ihr zweites Einzel. Im sehr spannenden Doppel blieben Hannes und Markus mit 3:2 Sätzen erfolgreich. 7:3 Sieg in der 1. Klasse für UTTC Mattsee 2 !!!