Herbst 2012, 8. Runde

8. Runde: Auswärtsniederlage und -sieg !

UTTC Mattsee 1 verlor – nicht unerwartet – am 16.11.2012 auswärts gegen UTTC Neumarkt 1 hoch. obwohl man den Gegner rechtzeitig ersuchte, irgendeinen anderen Termin zu finden, musste Mattsee 1 nun doch nur zu zweit antreten. Der Gegner verweigerte die Spielverschiebung. Alexander Christl gewann als Einziger ein Spiel, Stefan Heigerer ging dreimal als Verlierer vom Tisch. Das Doppel gewannen Alexander und Stefan. Das Ergebnis lautet: 2:8 Niederlage !

Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler konnten den USV Thalgau 2 am 12.11. 2012 besiegen. Da der Gegner zu Hause nur zu zweit antrat, waren 3 w.o.-Punkte von vorherein sicher. Hannes gewann ein Einzel und Markus zwei Einzel. Im sehr spannenden Doppel blieben Hannes und Markus mit 3:2 Sätzen erfolgreich. 7:3 Sieg in der 1. Klasse für UTTC Mattsee 2 !!!