Herbst 2013, 6. Runde

6. Runde: Die erste Mannschaft verliert auswärts mit 6:4, die zweite unterliegt klar in Kuchl, die dritte punktet voll, gewinnt zu Hause mit 8:2 !

Gegen den TTC Tamsweg hatten die Mattseer am 16.10. im vorverlegten Spiel in der Landesliga mit Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler das Nachsehen. Alexander, Stefan und Michael konnten jeweils einen anderen Gegner besiegen. Das Doppel Heigerer / Sattler war mit 3:2 Sätzen erfolgreich. UTTC 1 verliert auswärts mit 4:6 Punkten !

Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas waren gegen den Tabellenersten TTC Kuchl 4 in der 1. Klasse am Donnerstag, den 31.10.2013 chancenlos. Hannes konnte als einziger Spieler ein Einzel gewinnen. Nachdem Hans und Hannes im Doppel gegen die jungen Kuchler den ersten Satz mit 2:11 einstecken mussten, drehten sie das Spiel um und gewannen alle weiteren Sätze äußerst knapp: 3:1 für UTTC Mattsee 2. Alles zusammen konnten nur 2 Spiele gewonnen werden. Endstand 8:2 für die Kuchler Heimmannschaft !

Mit Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion schlug UTTC Mattsee 3 am Montagabend, 28.10.2013 zuhause den mit drei sehr jungen Spielern angetretenen TTC Kuchl 6. Das Doppel gewannen Emmanuel und Thomas in knappen 3:2 Sätzen ! Erwin und Emmanuel konnten jeweils alle drei Gegner besiegen, Thomas besiegte einen Jungen. Endstand 8:2 für Mattsee 3 !