Herbst 2013, 7. Runde

7. Runde: Die erste Mannschaft siegt auswärts mit 6:4, die zweite verliert auswärts knapp, erster Punkt für die dritte !

Im Landesliga gegen UTTC Salzburg 2 hatten die Mattseer gegen den in stärkster Besetzung angetretenen Stadtverein das Nachsehen. Am Freitag, 8.11. gewann Stefan Heigerer zwei Einzel, Alexander Christl und Sattler Michael konnten keinen Einzelsieg erringen. Im sehr spannenden Doppel gingen die Mattseer Alexander und Stefan mit einem 3:0 Sieg von der Platte. UTTC Mattsee 1 verliert klar mit 3:7 !

Im vorverlegten Montagsspiel, 21.10. versuchten Manfred Christl, Hannes Eder und Hans Haas gegen die 3. Mannschaft des UTTC Salzburg 3 zu Hause zu punkten. Hannes siegte zweimal, Hans einmal und Manfred ging leer aus. Auch verloren Hans und Hannes das Doppel mit 1:3 Sätzen. Daher Endstand 7:3 für die Gäste !

Drittes Remis der Dreier am Freitag, 8.11. beim USV Hof 3. Erfolgreichster Einzelspieler war an diesem Abend Erwin Kaserer (3) vor Thomas Gruber (2) und Florian Eberl (0). Das Doppel – es spielten Thomas und Florian – ging mit 1:3 Sätzen verloren. Endstand 5:5 !.