Herbst 2014, 6. Runde

6. Runde: Die erste Mannschaft verliert zu Hause, die zweite siegt erstmals, die dritte punktet voll in Tamsweg !

Gegen den ATSV Salzburg 1 hatten die Mattseer am 24.10. im Spiel in der Landesliga mit Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler das Nachsehen. Alexander und Michael konnten jeweils einen Gegner besiegen. Das Doppel Christl / Heigerer war in 3 Sätzen erfolgreich. UTTC 1 verliert zu Hause mit 3:7 Punkten !

Manfred Christl, Hannes Eder und Markus Scharler gingen gegen den Tabellenletzten ESV Bischofshofen 2 in der Landesklasse am Freitag, den 24.10.2014 erstmals in dieser Saison als Sieger von den Platten. Hannes konnte als einziger Spieler alle drei Einzel gewinnen. Hannes und Markus besiegten auch das gegnerische Doppel in 5 Sätzen, Markus konnte 2 Einzelsiege erringen, während Manfred einen Einzelsieg beisteuerte. 7:3 für Mattsee 2 !

Mit Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion schlug UTTC Mattsee 3 im vorgezogenen Spiel in der 3. Klasse am Mittwochabend, 15.10.2014 auswärts TTC Tamsweg 3. Das Doppel gewannen Emmanuel und Thomas mit 3:1 Sätzen ! Erwin und Emmanuel konnten jeweils alle drei Gegner besiegen, Thomas besiegte zwei. Endstand 9:1 für Mattsee 3 !