Herbst 2014, 8. Runde

8. Runde: UTTC 1 verliert zu Hause, UTTC 2 spielfrei, UTTC 3 spielt remis auswärts !

Am Freitagabend, 7.11. spielte in der Landesliga unsere 1. Mannschaft daheim mit Alexander Christl, Stefan Heigerer und Michael Sattler gegen TTC Oberndorf 1. Alexander und Michael bezwangen jeweils einen anderen Gegner, Stefan gelang kein Sieg. Das Doppel Christl / Heigerer war mit 3:1 Sätzen erfolgreich ! UTTC 1 verliert 3:7.

Mit Thomas Gruber, Erwin Kaserer und Emmanuel Lion ging es in der 3. Klasse am Freitagabend, 7.11.2014 nach Saalfelden. Das Mattseer Doppel Erwin und Thomas besiegte das junge Pinzgauer Doppel in 3 Sätzen. Saalfelden trat mir einem „Landesligaspieler „an, gegen den niemand eine Satz gewinnen konnte. Erwin konnte aber die beiden anderen Gegner besiegen, während Emmanuel und Thomas jeweils nur einmal als Sieger vom Tisch ging. ASVÖ Saalfelden und UTTC Mattsee 3 trennten sich 5:5 Unentschieden !