Herbst 2019 1. Klasse, 7. Runde, Mattsee 2

Nicht ganz chancenlos eine Niederlage ausgefasst.

Im Gegensatz zum Heimspielgegner USK Hof 1 trat die 2. Mannschaft des UTTC Mattsee nicht in Bestbesetzung an – Hannes Eder pausierte. Das Spiel am 28.10. wurde wegen des kommenden Feiertages vorverlegt und begann um 19 Uhr 15. Die ersten drei Einzel gingen jeweils mit 2:3 (Hans Haas) , 1:3 (Manfred Christl) und 2:3 (Thomas Gruber) verloren. Ebenso verloren Hans und Thomas das Doppel mit 1:3 Sätzen, was einen Spielstand von 0:4 bedeutete. Manfred verlor in der Folge seine beiden weiteren Spiele, während Thomas noch eines der beiden Spiele für sich entscheiden konnte und Hans ging letztlich zweimal als Sieger von der Platte.

Fazit: 3:7 Niederlage.

Jetzt heißt es, die Ärmel hochzukrempeln und in den nächsten 4 Runden die nötigen Punkte zu erkämpfen, um am Saisonende unter die besten Sechs zu gelangen. Das würde einen Startplatz im Frühjahr in der Landesklasse bedeuten.